zum Menü Startseite

Lehrermannschaft gewann Fußballspiel deutlich mit 4-0

Während des Sportfestes am 27. Juni 2019 konnte die Lehrermannschaft "Techers Dynamite" mit einem hohen 4-0 Sieg im alljährlichen Lehrer-Schüler-Fußballspiel überzeugen, der auch gut und gerne deutlich höher hätte ausfallen können.

Der ganze Tag wurde von der SMV zusammen mit den Sportlehrern organisiert, denen der ganze Dank gebührt.

Erwähnenswert für den gelungenen Sporttag ist zudem, dass etliche Euros für den guten Zweck im Spendenlauf erlaufen wurden, der wie jedes Jahr von Susanne Bockmeyer organisiert wurde.

Matthias Kneller

Termine

Mo, 30.05.2022
- Fr, 03.06.2022
KS2 - Studienfahrten
Di, 31.05.2022
Klasse 10aR: Schriftliche Prüfung Wahlpflichtfach
Mi, 01.06.2022
Sportfest
Mi, 01.06.2022
Solidaritätslauf der Realschule
Fr, 03.06.2022
Pfingstgottesdienst

> alle Termine anzeigen