zum Menü Startseite

Erneut schnelle Läuferinnen und Läufer beim Halbmarathon

Am 22. April 2018 war es wieder soweit, Halbmarathon in Heidelberg!

Und zum zweiten Mal nach 2017 war eine schnelle Schülergruppe des Raphael Gymnasiums am Start. Trotz ungewöhnlich hoher Temperaturen, die den Läufern alles abverlangten, konnten drei Schüler als zweitbeste reine Schülermannschaft ins Ziel laufen.

Die schnellen Jungs waren Bernhard von Weyhe, Niklas Boguslawski und Lauritz Herfarth. Außerdem liefen Nils Scheltwort, Noah Sananikone und, als einziges Mädchen, Patricia Sekol.

Herzlichen Glückwusch!

Aktiv unterstützt wurden die Schülerinnen und Schüler außerdem aus dem Kollegium durch Lukas Hanusek, der am Philosophenweg keine Probleme mit dem Aufstieg zeigte.

Kathrin Scharfenstein

Termine

Do, 26.05.2022
- Fr, 27.05.2022
Christi Himmelfahrt und Brückentag
Mo, 30.05.2022
- Fr, 03.06.2022
KS2 - Studienfahrten
Di, 31.05.2022
Klasse 10aR: Schriftliche Prüfung Wahlpflichtfach
Mi, 01.06.2022
Sportfest
Mi, 01.06.2022
Solidaritätslauf der Realschule

> alle Termine anzeigen